Weiter im Lockdown

Liebe Active Garden Community,

wie erwartet wurde der Lockdown jetzt nochmals verlängert und wir zählen sicherlich nicht zu den Ersten, die wieder öffnen dürfen. Es ist also weiterhin Geduld und Hometraining angesagt.

Weiterhin findet jeden Dienstag und Donnerstag um 18.30 Uhr ein Livetraining über unseren Active Garden Kanal auf Instagram und YouTube statt. Falls ihr mal nicht live teilnehmen könnt, speichern wir die Workouts auf YouTube, sodass ihr sie jederzeit nachholen könnt.

Mittlerweile haben wir doch tatsächlich auch die ersten Anzahlungen der November- und Dezemberhilfe bekommen, so dass wir zuversichtlich in die Zukunft schauen können. An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön an unsere zahlreichen Unterstützer, die uns die letzten Wochen und Monate sehr geholfen haben.

In den letzten Wochen haben wir zahlreiche Arbeiten für einen abwechslungsreichen Neustart durchgeführt:

In Waiblingen wurde der Ninjaparcours umgebaut, neue Hindernisse und Aufgaben warten dort auf euch. Ein Großteil der Boulder wurde ebenfalls erneuert, und auch der Trainingsbereich wurde komplett umgeschraubt.

In Korb wurden über 40 neue Routen geschraubt (von 4 bis 9) und fast alle Boulderbereiche sind neu bestückt.

Auch unsere Fitnessbereiche wurden aufgehübscht, so dass wir uns alle auf einen Neustart freuen können. Im Moment dürfen wir leider auch keine Einzeltrainings anbieten, es ist lediglich Leistungssportlern oder Berufssportlern gestattet zu trainieren. Ansonsten ist nur Rehasport erlaubt.
Sobald wir wieder Einzeltrainings anbieten können, werden wir auch für unsere Fitnesskunden eine Lösung finden. Nähere Informationen erhaltet ihr zu gegebener Zeit.

Wenn ihr Artikel aus dem Shop benötigt, kontaktiert uns gerne per Mail an korb@active-garden.de, um einen Termin zu vereinbaren. Click und Collect ist auch bei uns möglich.

Sicherlich werden dieses Jahr wieder unsere Feriencamps und Ferienkurse stattfinden. Das bedeutet, es gibt in der ersten, zweiten, fünften und sechsten Sommer-Schulferienwoche ein Klettercamp in Korb. Voraussichtlich werden wir ab Ende Februar/Anfang März die Camps auf unserer Homepage sowie alles Weitere veröffentlichen.

Alle anderen Ferienkurse im Sommer und gegebenenfalls Pfingstkletterkurse werden ebenfalls zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Bleibt gesund, haltet euch fit, nehmt an den Online-Trainings teil und meldet euch gerne, wenn wir was für euch tun können.

Liebe Grüße aus Korb – euer Active Garden-Team