Skip to content

Liebe Active-Garden-Freunde,

wir hoffen, dass es euch und euren Lieben gut geht.

Wir befinden uns momentan in einer sehr schweren Krisensituation, welche wir nur alle gemeinsam meistern können.

Intern haben wir bereits Kurzarbeit beantragt und mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern individuelle Lösungen gesucht, um vor allem diejenigen zu unterstützen, die auf ihr Active Garden Gehalt zwingend angewiesen sind. Denn für uns ist es besonders wichtig, keinen einzigen von unserem tollen Team zu verlieren!

Wir hoffen sehr, dass auch ihr bereit seid, mit uns gemeinsam durch diese schwere Zeit zu gehen und mithelft, den Active Garden Korb + Waiblingen am Leben zu erhalten.

Dafür haben wir schon heute 2 wichtige Bitten an euch:

1. Bitte kündigt eure Abos nicht und lasst diese weiterlaufen. Wir werden uns bei allen erkenntlich zeigen, die uns unterstützen und gemeinsam eine Lösung finden. Diejenigen, die hierzu nicht in der Lage sind bitten wir, uns eine Mail an korb@active-garden.de zu schicken. Für die Überbrückung bieten wir euch für alle Bereiche Trainings-Livestreams und -Videos an:

    • Yoga bei unserer Yoga-Lehrerin Larissa Koch: Mi. 18:30 Uhr
    • Home-Workout für Kletterer/ Boulderer und Fitnesskunden mit Alex Hille: Mo. 18:30 Uhr und an einem weiteren Tag (Fr. oder Sa., da müssen wir noch schauen, was für euch die beste Zeit ist – Feedback ist gerne erwünscht)
    • Außerdem werden wir verschiedene Yoga- und Fitnessvideos (u.a. Matten-Workouts, Pilates u.v.m.) auf unsere Homepage hochladen.

2. Kauft jetzt schon einmal Gutscheine auf https://active-garden.de für die Zeit danach. Die Gutscheine könnt ihr 4 Jahre lang für alle Bereiche, auch im Bistro oder im Shop, verwenden.

Solltet ihr Fragen, Wünsche, Ideen oder Anregungen haben, schreibt uns gerne eine Mail an korb@active-garden.de, gerne auch mit eurer Telefonnummer, dann rufen wir zurück. Wir sind für alles dankbar!

Bleibt gesund – wir freuen uns jetzt schon auf das 1. Training mit euch nach Corona!

Timo, Ingrid, Carolin, Kim & das gesamte Active Garden Team

Foto: ZVW/Alexandra Palmizi