Skip to content
NEUE Corona-Regeln!

 

Durch die steigenden Infektionszahlen müssen wir leider unsere COVID Regeln bei uns im Active Garden verschärfen.

Ab dem, 30.09. heißt es deshalb wieder: MUNDSCHUTZPFLICHT! ⁠Bitte tragt im Eingangs- und Bistrobereich, in den Umkleiden und auf den Toiletten immer einen Mund-Nasen-Schutz. ⁠Zum Sport darf er abgelegt werden!⁠

Ab Mo., 12. Oktober dürfen wir beim Klettern endlich wieder mehr Personen in die Halle lassen! Voraussetzung ist, dass auf dem Boden Maske getragen werden muss.


Weiterhin gelten folgende Regeln: ⁠

  • Bitte wascht euch vor und nach dem Bouldern die Hände mit ausreichend Seife und desinfiziert sie anschließend!
  • Bitte haltet den Abstand von 1,50m zu anderen Personen ein.⁠
  • Bitte verwendet Chalk. Ob als Pulver oder Liquid bleibt euch überlassen. Bei uns im Shop bekommt ihr beides!⁠
  • Aktuell dürfen wir nue eine begrenzte Anzahl an Personen rein lassen. Bitte informiert euch vorher online oder telefonisch, wie voll die Hallen sind.
  • Jede Person, die in unsere Halle kommt, muss registriert werden. 
  • Check-In – Check-Out⁠: Beim Verlassen der Halle müsst ihr euch immer mit eurem Namen abmelden.⁠

 

NEUE Winteröffnungszeiten ab 01. Oktober:

KORB:
Mo, Di, Mi, Fr: 9-23 Uhr
Do: 14-23 Uhr
Sa, So, Feiertage: 10-21 Uhr

WAIBLINGEN:
Mo, Mi.: 13-23 Uhr
Di, Do, Fr.: 10-23 Uhr
Sa, So, Feiertage: 10-21 Uhr

 

Fragen, Wünsche, Anregungen?

Bei Fragen, schreibt uns gerne eine Mail. Während Corona am besten erstmal auch für Waiblingen an korb@active-garden.de. So können wir alle Fragen, Wünsche und Anregungen zentral bearbeiten.