Skip to content
Liebe Active Garden Community,

Stand heute müssen wir unsere Halle bis voraussichtlich Ende November schließen 😞

Die Kurs- und Abobeiträge für November werden deshalb NICHT eingezogen. Wenn ihr uns unterstützen möchtet und WOLLT, dass wir euren Beitrag weiter einziehen, dann schreibt uns eine Mail/ Instagram/ Facebook-Nachricht mit eurem Namen.

Bis dahin haben wir (natürlich unter Einhaltung der Hygiene- und Kontaktregeln) geöffnet und freuen uns über jeden BESUCH und SUPPORT vor dem erneuten Lockdown!


➡️ Wie ihr uns unterstützen könnt?

1) Am besten, wenn ihr nochmal zum Einkaufen in unserem SHOP vorbeikommt. Ihr braucht noch Weihnachtsgeschenke? 🎁 Eigene Ausrüstung? Chalk auf Vorrat? Macht eurem Boulder-Buddy eine Freude und helft uns gleichzeitig durch die Krise!

2) Indem ihr ein MITGLIEDS-ABO für nach dem Lockdown abschließt/ uns kurz schreibt, dass ihr euren Beitrag weiterzahlen wollt 💪🏻

3) Indem ihr 11-ER KARTEN/ GUTSCHEINE kauft


Danke, dass ihr euch in den letzten Monaten so toll an die Hygiene- und Abstandsregeln gehalten habt. Das hat dazu beigetragen, dass wir überhaupt so lange offen haben durften 🙏🙏

Auch wenn es uns sehr schwer fällt wieder komplett schließen zu müssen, sind wir zuversichtlich, dass wir das gemeinsam auch nochmals schaffen werden.

In der Hoffnung, dass es tatsächlich „nur“ 4 Wochen dauert, bleibt uns nichts anderes übrig, als euch viel Gesundheit zu wünschen. Passt auf euch auf & haltet euch zu Hause fit!

Über Instagram und unseren Newsletter halten wir euch auf dem Laufenden. Bei konkreten Fragen, schreibt uns gerne auch eine Mail, am besten an korb@active-garden.de

Euer gesamtes Active Garden-Team ❤️