Skip to content

Bistro

Im Bistro könnt ihr euch mit erfrischenden Getränken, diversen Kaffeespezialitäten sowie kleinen Snacks, Flammkuchen, Baguettes oder Pizza stärken. 
Ihr findet bei uns natürlich auch eine Auswahl an vegetarischen / veganen Speisen & Getränken. 

Shop

Klettermaterial

Im Shop findet ihr Kletterschuhe von verschiedenen Herstellern (Black Diamond, Red Chili, Scarpa und Ocun) sowie Gurte, Seile und sonstiges Klettermaterial wie Karabiner und Sicherungsgeräte. Diverses Kleinmaterial wie Tape, Chalk, etc. und Trainingsgeräte runden das Angebot ab. 

Leihmaterial

Wer zu uns zum Klettern oder Bouldern kommt und noch nicht alle Ausrüstungsteile selbst besitzt, kann sich gegen Gebühr Material ausleihen. 

Kleidung

Für ein schickes und praktisches Kletteroutfit, führen wir eine Auswahl an Kletterkleidung, wie T-Shirts und Hosen der Firmen Prana, E9, Red Chili und Black Diamond. Einfach mal anschauen und anprobieren.

Sollte das gewünschte Teil mal nicht vorrätig sein, können wir es in den meisten Fällen kurzfristig besorgen.