Skip to content

Liebe Freunde des Active Garden,

endlich ist es so weit. Ab dem 2. Juni dürfen wir beide Hallen wieder öffnen.
Wir freuen uns wahnsinnig auf euch!

Allgemeine Infos zur Wiedereröffnung:

Wir haben neue Corona-Öffnungszeiten. Diese findet ihr auf unserer Homepage. Da wir nur eine begrenzte Personenanzahl reinlassen dürfen, findet ihr dort auch ein Ampelsystem. Ihr seht live, ob die Halle gerade voll ist oder ob ihr problemlos vorbeikommen könnt. Bitte bringt deshalb während Corona auch keine Zuschauer mit – diese zählen auch und nehmen einer Person, die gerne trainieren möchte, gegebenenfalls einen Platz weg.

Des Weiteren haben wir wichtige Auflagen erhalten:

  • Bitte kommt bereits umgezogen, da die Duschen & Umkleiden geschlossen bleiben müssen.
  • Bitte bringt euer eigenes Material mit (Chalk, Bürste, eigene Schlösser…).
  • Bitte bringt einen Mundschutz mit. Dieser ist auf den Laufwegen obligatorisch.
  • Bitte desinfiziert euch zu Beginn die Hände und haltet die Abstandsregelungen ein.

Hier weitere wichtige Infos im Überblick:

Hygiene- und Kundeninfo Korb

Hygiene- und Kundeninfo Waiblingen

Infos für Abokunden

KORB

In Korb dürfen wir leider nicht so viele Besucher in die Halle lassen wie in Waiblingen, deshalb erhalten unsere Korber Abokunden (Klettern, Bouldern, Fitness) zunächst bis zu den Sommerferien die Möglichkeit, mit ihrem Korber Abo auch in Waiblingen kostenfrei zu bouldern. Ihr müsst dafür nichts machen, einfach vorbei kommen.

Unsere Fitnesskunden aus Korb bitten wir, jetzt zu Beginn erst einmal Termine zu vereinbaren. Also bitte kurz anrufen, dann reservieren wir euch die gewünschten Zeiten und besprechen die weitere Vorgehensweise sowie die Wiederaufnahme der Gymnastikkurse. Tel.: 07151 – 37032.

WAIBLINGEN

Für alle Waiblinger Abokunden, die uns in dieser schweren Zeit unterstützt haben, haben wir uns natürlich ebenfalls etwas überlegt. Das würden wir aber gerne bei eurem nächsten Besuch in der Halle individuell mit euch besprechen.

Stillgelegte Abos

Alle stillgelegten Abos werden ab Juni wieder aktiviert, um einen reibungslosen Check-In zu ermöglichen und Warteschlangen zu vermeiden.

Kinder-/ Jugendgruppen

KORB

Für unsere Kinder- und Jugendgruppen haben wir ab der 2. Pfingstferienwoche bis voraussichtlich zu den Sommerferien die Halle in Korb werktags von 14.30 bis 16.30 Uhr reserviert. In dieser Zeit ist die Halle für alle anderen Besucher geschlossen. Die Kinder dürfen sich einen Wochentag aussuchen, an dem sie in einer kleinen Gruppe (4 – 6 Kinder pro Trainer) 2 Stunden trainieren wollen. Hierzu werden alle Familien telefonisch von uns kontaktiert.

So werden wir bis zu den Sommerferien einen Teil der Stunden nachholen. Für die restlichen Stunden haben wir verschiedene Events geplant. Da müssen wir aber leider noch etwas abwarten, bis sich die gesundheitliche Lage in Baden-Württemberg weiter entspannt hat.

WAIBLINGEN

Die Kinder- und Jugendgruppen in Waiblingen starten ebenfalls ab dem 8. Juni wieder, zu den gewohnten Uhrzeiten. Auch hier werden wir einen Ersatz für die ausgefallenen Stunden schaffen. Nähere Infos dazu teilen wir euch noch mit.

Feriencamps und Kurse in den Sommerferien

KORB

In Korb haben wir für Camp I und II bereits sehr viele Anmeldungen. Hier müssen wir nochmals umverteilen, da wir Stand heute auf keinen Fall mehr als 30 Kinder pro Camp aufnehmen können. Wir bieten deshalb in der 2. Schulferienwoche vom 10. bis zum 14. August nochmals ein 3. Camp an. Bitte meldet euch, wer von Camp I oder II in Camp III wechseln möchte.

Vom 31.08. bis 04.09. findet außerdem ein Sommerferienkurs für 10- bis 14-Jährige statt.

WAIBLINGEN

Die Ferienkurse in Waiblingen finden zu den ausgeschriebenen Zeiten statt.

Fragen, Wünsche, Anregungen?

Bei Fragen, schreibt uns gerne eine Mail. Während Corona am besten erstmal auch für Waiblingen an korb@active-garden.de. So können wir alle Fragen, Wünsche und Anregungen zentral bearbeiten.