Skip to content

Liebe Active-Garden-Freunde,

endlich haben wir einen Termin für eine voraussichtliche Wiedereröffnung an Pfingsten erhalten. 

Wir möchten uns nochmal bei allen Unterstützern ganz herzlich bedanken. Ohne eure Hilfe wäre es sehr schwierig, die finanzielle Durststrecke bis Pfingsten zu überstehen.

Weitere NEWS zur Wiedereröffnung:

  • Das Feriencamp 2020 kann mit einem zusätzlichen Camp (Camp III, 10.-14.08.) stattfinden 
  • Spätestens bei euren 1. Training erfahren Abokunden/ Kurskinder, wie sie für die trainingsfreie Zeit entschädigt werden
  • Wir sind weiter für euch fleißig: Der Kinderraum in Korb wurde komplett renoviert, es wurde sehr viel umgeschraubt und auch die Ninja-Elemente wurden teilweise ausgetauscht

Wenn ihr könnt, unterstützt uns doch nochmal bis Pfingsten, indem ihr unser neues Hallenretter-Shirts im coolen Kletter-Look für nur 29,90 € kauft:

Sobald wir Näheres zur Wiedereröffnung wissen, werden wir alle wichtigen Infos auf Facebook, Instagram und über unseren Newsletter bekanntgeben.

Bleibt gesund – wir freuen uns jetzt schon auf das 1. Training mit euch nach Corona! 

Timo, Ingrid, Carolin, Kim & das gesamte Active Garden Team